Auch winterhart?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
20.02.2023, 21:44

Meine Frau möchte gerne eine Ligusterhecke für den Garten, denn sie mag die Parks, in denen aus Ligusterhecken Figuren geschnitten wurden. Doch ich habe meine Zweifel, ob die auch winterhart sind. Wisst ihr das?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
21.02.2023, 15:45

Ich pflege einige Gärten in der Nachbarschaft und manchmal müssen dort natürlich auch Hecken neu gesetzt werden. Bei der entsprechenden Recherche nach kostengünstigen Pflanzen für ein Loch in einer Liguster Hecke bin ich auf eine Online-Baumschule aufmerksam geworden. Im Falle des winterharten Ligusters haben sie eine große Auswahl an unterschiedlichen Arten und auch verschiedenen Pflanzhöhen. Sie bieten zu jeder Pflanze eine entsprechende Beschreibung über den Boden und wie sie zu pflegen ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste