Passende Paneele, um Dachüberstand zu verkleiden
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
19.02.2023, 11:29

Schon länger sind wir in der Überlegung, den Dachüberstand an unserem Haus mit Paneelen zu verkleiden und suchen dafür natürlich die passenden Fassadenpaneele. Dabei wäre uns eine lange Garantiezeit wichtig. Tipps eurereits, wo wir fündig werden könnten?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
19.02.2023, 15:46

Ihr könnt euch bezüglich der Verkleidung von eurem Dachüberstand mal bei Mammutpaneele auf der Website umschauen. Die kenne ich, weil ich die Paneele selbst schon mehrfach verbaut habe. Ich kann dazu auch nur Positives berichten, weil ich total begeistert bin von der Optik und der Pflegeleichtigkeit. Ein wirklicher Geheimtipp. Zudem gewährt der Händler eine Garantie von 10 Jahren auf die Paneele.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste