Diskussion im Büro
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
06.02.2023, 03:25

Neulich im Büro eine Diskussion mitbekommen, bei der es darum ging, bei welchem E-Mail-Konto man den besten Virenschutz schon integriert hat. Wie schützt ihr euch davor, dass kein Ungebetener in eurem Namen E-Mails schreibt?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
06.02.2023, 20:52

Bei manchen E-Mail-Plattformen muss man ja bereits zweimal beweisen, dass man berechtigt ist, was einen zusätzlichen Schutz darstellen kann. Welche Programme welche Art von Schutzmechanismus eingebaut haben, kann man in einem Vergleich der Programme auf https://konto-erstellen.de/ nachlesen. Wenn einem die Beschreibung eines Anbieters gefällt, dann kann man sich dort direkt auch ein Konto erstellen. Die Mehrzahl der dort verglichenen Anbieter hat ein kostenloses Basisprofil.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste