Welches Panzertape ist am besten?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
05.02.2023, 00:45

Ich bin auf der Suche nach einem Panzertape, das sowohl auf Stein als auch auf Stoff gut hält. Eigentlich sollte es perfekt halten und nicht nur gut. Dachte immer, Panzertape hält immer. Bin bei meinem letzten Kauf aber reingefallen. Wer von euch hat vielleicht einen Tipp?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
05.02.2023, 15:44

Für unsere Innenausbauten wird des Öfteren Panzertape bei https://www.baustoffhandel-nrw.de/klebeband/panzertape/ bestellt. Das ist mega. Hält auf allen Oberflächen und ist hitzebeständig. Wir schwören darauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste