Motivation an der Wand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
29.01.2023, 06:15

Motivation ist in der heutigen Zeit alles und auch, sich das jeden Tag direkt vor Augen zu führen. Ich habe bisher meine Motivation auf Zetteln überall verteilt, aber das geht bestimmt auch schöner. Habt ihr Ideen?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
29.01.2023, 14:25

Sprüche und passende Bilder dazu sind eine prima Sache. Vor allem dann, wenn sie auf einer Leinwand sind. Ich habe auf https://www.erfolgsleben.de/ tolle kleine und auch große Leinwände entdeckt. Wir haben jetzt welche in unserem Trainingsraum hängen. Die motivieren echt ungemein und sehen auch super aus - definitiv besser als nur Zettel Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste