Firma gründen - aber wie?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
27.01.2023, 17:55

Ich habe mal gehört, dass es gut ist und vor allem einfacher, eine Firma im Ausland zu gründen. Leider habe ich keine Ahnung davon, wie man das macht. Gibt es vielleicht sogar von Land zu Land auch Unterschiede?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
27.01.2023, 19:39

In jedem Land gibt es andere Vorschriften und Gesetze, so auch was die Firmengründung angeht. Auf https://gruendungskanzlei.eu/firmengruendung-usa kannst du Unterschiede und Details finden. So kannst du schauen, welches Land für dich am besten passt und auch was die Steuern angeht, solltest du genau schauen. Alles eine Frage der Sichtweise und was für dich wichtig ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste