XBox-Spiele - was am besten?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
25.01.2023, 18:13

Ein neues XBox-Spiel soll her und ich suche gerade nach der richtigen Inspiration. Bisher leider ausgeblieben. Ich bin da eigentlich nicht so anspruchsvoll, aber es muss mich direkt abholen. Könnt ihr vielleicht was vorschlagen?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
25.01.2023, 22:23

Gut zu wissen wäre, welches Genre es sein soll. Du kannst sowohl Autospiele wie beispielsweise GTA unter https://www.simplekey.de/konsolen/xbox-series-x/ finden, aber auch auch Adventure oder Egoshooter. Da sind also kaum Grenzen gesetzt. Ich muss sagen, dass ich gerne GTA spiele - vor allem werden die neuen Spiele immer besser und interessanter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste