Rammschutz fürs Lager
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
23.01.2023, 08:04

Unsere Betriebsleitung möchte schon länger im Lager einen Rammschutz installieren lassen. Denn Sicherheit hat bei uns im Unternehmen höchste Priorität. Leider konnten wir noch keinen Experten finden, der uns bezüglich der Möglichkeiten dazu mal beraten könnte. Tipps eurerseits?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
23.01.2023, 12:28

Sicherlich seid ihr bei den Experten von ROS in guten Händen. Ihr könnt euch einfach schon mal unverbindlich auf der Website des Betriebes unter https://www.ros-schweiz.ch/rammschutz/ über den Rammschutz und die gebotenen Dienstleistungen informieren. Weiterhin rate ich euch, einfach mit den Profis dort in Kontkat zu treten und am besten mal einen unverbindlichen Beratungstermin bei euch im Lager zu vereinbaren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste