Geht das eigentlich auch direkt?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
22.01.2023, 09:47

Ich habe ein bisschen Geld gespart und würde es jetzt gerne in Aktien anlegen, doch ich fange erst an, mich diesbezüglich einzulesen. Mein Freund hat mich allerdings jetzt zum Grübeln gebracht, denn er ist der Meinung, man braucht immer eine Zwischenperson. Stimmt das?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
22.01.2023, 21:59

Also mein Bruder handelt auch mit Aktien und hat, soweit ich weiß, keine Zwischenhändler. Seine Faszination für Aktien fing an, als er auf https://www.aktiendepot24.net/online-broker-vergleich/ einen Vergleichstest gelesen hatte. Dort werden nämlich Privatleuten und Einsteigern die besten Möglichkeiten aufgezeigt, online Geld in Aktien anzulegen. Natürlich wird auch auf die Risiken der Geldanlage hingewiesen und darauf, dass die Auswahl dieser Anbieter immer unübersichtlicher zu werden scheint.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2023, 03:32 von Wiebke8765.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste