Serious Gaming fürs Team
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
06.01.2023, 01:05

Für uns ist es wichtig, die Mitarbeiter langfristig an unser Unternehmen zu binden. Dazu möchten wir zwecks Verbesserung der Mitarbeitergewinnung (gerade auch junger Bewerber) "Recrutainment und Serious Gaming für Unternehmen" bei uns integrieren und suchen zu Informationszwecken wertvolle Tipps im Internet. Wo am besten, eurer Erfahrung nach?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
07.01.2023, 00:07

Generell halte ich das für eine gute Option für Unternehmen, welche auch bei uns im Betrieb schon längere Zeit genutzt wird. Daher kann ich dir vorschlagen, dich mal bei ePlayces zwecks Serious Gaming umzuschauen. Du findest dort alle Informationen zum Thema.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste