Auslieferung inklusive?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
05.01.2023, 02:14

Wir überlegen, uns dieses Jahr erstmals auf Messen der Branche zu zeigen und brauchen dafür natürlich einen entsprechenden Messestand. Wisst ihr, ob die Auslieferung des Standes dazugehört, wenn man ihn kauft?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
06.01.2023, 00:21

Also ob es standardmäßig dazugehört, weiß ich leider nicht, doch wir haben uns neulich für den nächsten Messebau durch Mdsmessebau.de beraten lassen. Denn mein Chef möchte eventuell die Möbel mieten und diese Firma deckt die gesamte Messe ab. Das bedeutet, sie unterstützen einen bei der Planung und Umsetzung des Standes und liefern diesen dann sogar aus. Ob es dafür Einschränkungen gibt, wäre eine Frage für den Kundendienst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2023, 00:24 von Wiebke8765.)
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#3
29.01.2023, 19:30

Hi, und für welchen Messestand habt ihr euch letzten Endes entschieden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste