Steuerberater im Umkreis Lüneburg händeringend gesucht
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
02.01.2023, 16:17

Hallo zusammen und happy New Year. Ich verliere gerade ein bisschen die Nerven - heute am ersten Arbeitstag des neuen Jahres. Der Steuerberater bzw. die Kanzlei, mit der wir immer zusammengearbeitet haben, wurde kurzfristig auf unbestimmte Zeit geschlossen. Alle Unterlagen wurden von uns noch weitestgehend bearbeitet, aber natürlich muss der Jahresabschluss ja noch fertig gemacht werden. Wir bräuchten dringend einen Steuerberater, der uns kurzfristig dabei helfen kann. Und ich möchte mich darauf verlassen können, dass es gut läuft. Gesucht wird im Raum Lüneburg. Vielleicht habt ihr Tipps?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
03.01.2023, 00:06

Was für ein Horrorszenario ... Das mag man sich echt gar nicht vorstellen, dass man auf die Schnelle einen neuen Steuerberater suchen und dann auch finden muss. Glücklicherweise sind wir mit unserem sehr zufrieden. Leider ist der nicht im Raum Lüneburg. Hab aber eine Freundin angeschrieben, die ich dort habe. Sie lässt ihre Sachen aus der Selbstständigkeit von https://www.sk-steuer.de/ schon seit Jahren erledigen. Ruf doch dort mal an. Lt. meiner Freundin sollte das kurzfristig klappen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste