Schwarze Armaturen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
30.12.2022, 15:35

Ein Vorsatz für das neue Jahr ist es, das Bad zu renovieren. Meine Frau steht seit neustem auf schwarze Armaturen für die Dusche. Aber ich habe die im normalen Baumarkt noch nicht gesehen. Ihr vielleicht?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
30.12.2022, 20:51

Im normalen Baumarkt habe ich die auch noch nicht gesehen, aber dafür in Fachgeschäften für Armaturen - wie zum Beispiel bei https://einbad.de/ mit Sitz in München. Denn dort habe ich meine neuste Errungenschaft her, eine Regendusche in Schwarz, aber matt und nicht glänzend. Echt edel. Sie liefern deutschlandweit, aber leider erst ab einem Warenwert von 2.000 Euro ist dieser Service kostenfrei. Neben Armaturen gibt es auch entsprechende Accessoires und einen Bereich für Küchenarmaturen.
Zitieren
Agon
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 58
Registriert seit: Dec 2022
#3
25.01.2023, 18:08

Eine Möglichkeit das Badezimmer ein bisschen zu erfrischen, ist die Wahl von neuen Badmöbeln. Ich habe moderne und wirklich schöne Badmöbel vom Onlineanbieter Badtraum24. Sie haben eine große Auswahl an modernen und hochwertigen Badmöbeln in verschiedenen Stilrichtungen und Größen. Dort kann man aus einer Vielzahl von Waschbeckenunterschränken, Spiegelschränken, Regalen und anderen Badezimmermöbeln auswählen, um das Badezimmer individuell zu gestalten. Wenn man schon das Bad saniert, dann müssen natürlich auch neue Badmöbel gekauft werden. 
Gruß
Zitieren
durbo898
Unregistered

 
#4
10.02.2023, 02:48

(30.12.2022, 15:35)Henrich654 schrieb: Ein Vorsatz für das neue Jahr ist es, das Bad zu renovieren. Meine Frau steht seit neustem auf schwarze Armaturen für die Dusche. Aber ich habe die im normalen Baumarkt noch nicht gesehen. Ihr vielleicht?

Hallo. renovieren ist immer gut, denn es bringt positive Emotionen. Sie können sich schwarze Armaturen im Internet ansehen, es ist voll. Wenn Sie Handwerker brauchen, die hochwertige Reparaturen durchführen - ich rate wasserhahn reparieren. Sie sind Profis auf ihrem Gebiet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste