WG mit zwei Freunden
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mattias
Unregistered

 
#1
15.12.2022, 22:46

Hallo
Ich bin in eine WG mit zwei Freunden gezogen. Im Wohnzimmer müssen wir den Bodenbelag ersetzen, was der Vermieter für unnötig hält. Aber uns stört es, dass der Laminatboden kaputt ist. Weißt du, welcher Bodenbelag günstig und dennoch robust ist? Ich habe gehört, das Vinyl gut sein soll. Danke!
Zitieren
Agon
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 58
Registriert seit: Dec 2022
#2
28.12.2022, 12:30

Hi!
Ich habe gehört, dass Vinyl eine günstige und gleichzeitig robuste Option für Bodenbeläge ist. Es ist widerstandsfähig gegen Kratzer und Stöße und lässt sich leicht reinigen. Vielleicht ist das ja etwas für euch?
Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Bodenbelag! Wenn ich bei mir renovieren würde, dann würde ich definitiv über diese Option nachdenken und mich über Vinylboden informieren.
Viele Grüße
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#3
28.12.2022, 16:17

Hi, Vinyl ist genial und es gibt vielseitige Farben und Dekore. Aber kann man nicht einfach einen schönen großen Teppich drüber legen?
Zitieren
Mulend
Unregistered

 
#4
08.02.2023, 04:11

(15.12.2022, 22:46)Mattias schrieb: Hallo
Ich bin in eine WG mit zwei Freunden gezogen. Im Wohnzimmer müssen wir den Bodenbelag ersetzen, was der Vermieter für unnötig hält. Aber uns stört es, dass der Laminatboden kaputt ist. Weißt du, welcher Bodenbelag günstig und dennoch robust ist? Ich habe gehört, das Vinyl gut sein soll. Danke!

Guten Tag. Es scheint mir, dass Quarzvinyl in Ihrem Fall genau die richtige Option wäre. Es ist preiswert, Flecken lassen sich sehr leicht abwischen und im Allgemeinen bin ich damit zufrieden. Wenn Sie Handwerker brauchen, die den Boden qualitativ verlegen, können Sie sich gerne an uns wenden waschbecken verstopft, sie werden alles auf höchstem Niveau erledigen.
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#5
21.02.2023, 15:54

Hi, und? Hast du dich mittlerweile für einen Fußbodenbelag entschieden?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#6
26.02.2023, 10:13

Vinyl ist immer eine gute Idee, ist vor allem robust und man kann es super leicht verlegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste