Muss bald renovieren und neue Fliesen verlegen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krueger
Neuling

Beiträge: 4
Registriert seit: Dec 2022
#1
14.12.2022, 03:11

Hallo zusammen
Im März werde ich mein Zuhause renovieren und neue Fliesen verlegen. Ich bin überwältigt von der Vielzahl an Optionen, die mir zur Verfügung stehen. Könnt ihr mir einen Rat geben? Welche Fliesen sind am besten? Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
Agon
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 58
Registriert seit: Dec 2022
#2
28.12.2022, 12:17

Es gibt eine Reihe von Faktoren, die du bei der Auswahl der richtigen Fliesen für dein Zuhause berücksichtigen solltest. Zuerst solltest du entscheiden, welchen Look du erzielen möchtest. Willst du ein modernes oder klassisches Ambiente? Dann solltest du dich für hellere oder dunklere Fliesen entscheiden. Auch die Größe der Fliesen ist wichtig. Große Fliesen wirken moderner und können optisch größere Räume schaffen, während kleinere Fliesen eher klassisch und gemütlich wirken.
Ich würde aber so oder so immer Keramikfliesen wählen, da diese am hochwertigsten sind.
Liebe Grüße
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#3
22.01.2023, 22:07

Hi, und hast du dir schon neue Fliesen ausgesucht? Ich glaube, ich würde mich für was Zeitloses entscheiden, denn an modernen Kacheln in besonderen Farben kann man sich auch schnell satt sehen. Aber natürlich sind Geschmäcker ganz verschieden.
Zitieren
Hice2001
Unregistered

 
#4
31.01.2023, 02:28

(14.12.2022, 03:11)Krueger schrieb: Hallo zusammen
Im März werde ich mein Zuhause renovieren und neue Fliesen verlegen. Ich bin überwältigt von der Vielzahl an Optionen, die mir zur Verfügung stehen. Könnt ihr mir einen Rat geben? Welche Fliesen sind am besten? Vielen Dank im Voraus.

Schönen Tag. Ich würde Ihnen raten, sich Quarzvinyl genauer anzusehen, eine kühle Fliese, die leicht von Schmutz abgerieben und leicht zu reinigen ist. Wenn Sie Handwerker brauchen, die Fliesen verlegen können, empfehle ich Ihnen, sich mit Kanalreinigung Neuchatel in Verbindung zu setzen, sie erledigen alles schnell und effizient.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste