Gute Gletscherbrille finden
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
07.12.2022, 02:31

Gern möchte ich mir eine neue Gletscherbrille kaufen und suche dahingehend ein wirklich gutes Markenmodell. Ich will mich dazu über die aktuell am Markt befindlichen Modelle informieren. Kennt von euch jemand diesbezüglich rein zufällig eine gute Möglichkeit?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
07.12.2022, 12:44

Gerade erst vor wenigen Wochen haben wir uns auch neue Gletscherbrillen angeschafft und dazu natürlich vorab im Netz recherchiert. Es war online ein hilfreicher Kaufbericht zu Gletscherbrillen zu finden. Dort werden im Vergleich zahlreiche Brillen einander gegenübergestellt und zu jeder Brille gibt es eine detaillierte Beschreibung. Wir konnten über diesen Weg im Handumdrehen die für uns passenden Brillen finden. Vielleicht auch eine gute Option für dich.
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#3
22.01.2023, 22:13

Hi, und schon ein neues Modell gefunden und gekauft? Ich habe meine am Wochenende zum ersten Mal ausprobiert und war von der angenehmen Wirkung echt positiv überrascht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste