Mitarbeiter gesucht
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
30.11.2022, 04:03

Wir sind ein Industrieunternehmen und benötigen, wie so viele derzeit, gute Mitarbeiter. Diverse Stellenausschreibungen haben uns eine Flut von Bewerbungen gebracht. Diese zu bearbeiten, war sehr mühsam, aber einen passenden Kandidaten haben wir trotzdem nicht gefunden. Wir können wir den Prozess optimieren?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
30.11.2022, 16:00

Schaltet doch einen Experten ein, also einen Headhunter. Wir haben unsere Personalsuche über https://www.hshs.net/executive-search/ beauftragt. Damit spart ihr euch das Sichten der vielen Bewerbungen und die Vorauswahl, da das alles übernommen wird. Für uns war das eine große Erleichterung und wir haben direkt gute Mitarbeiter gefunden.
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#3
28.12.2022, 16:15

Hi, und wie läuft die Personalsuche? Schon erfolgreich gewesen oder das Ganze doch auf das neue Jahr verschoben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste