Angst vor HIV
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
29.11.2022, 22:13

Benötige dringend Hilfe. Ich lebe mit einer Frau zusammen, fühle mich aber zu Männern hingezogen. Nun habe ich dem nachgegeben und hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Mann. Er hat sich geweigert, ein Kondom zu nutzen. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er mit vielen Männern zusammen ist. Immer ungeschützt. Und da ist sie jetzt, die Angst vor HIV. Was soll ich tun?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
30.11.2022, 03:32

Mach doch einfach einen HIV Test. Der ist sehr sicher. Außerdem auch anonym und diskret. Du kannst solche Tests online bestellen und nachlesen, was du bei einem Test beachten musst bzw. ab wann du testen kannst. Ist wirklich alles super erklärt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste