Ordnung ist das halbe Leben
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
29.11.2022, 16:28

Da wir nun vermehrt auch Aufträge vor Ort annehmen, müssen wir unseren Lieferwagen so bestücken und ordnen, dass man auf einen Blick sieht, wo welches Werkzeug drin ist. Wahrscheinlich klappt das am ehesten mit transparenten Boxen oder was meint ihr?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
29.11.2022, 23:58

Mein Vater hat eine ganz große Sammelleidenschaft. Doch damit meine Mutter nicht über die Unordnung schimpfen kann, hat er sich neulich von https://clickbox.de/euroboxen/ einige Kisten gekauft, in denen er nun nicht nur sein Werkzeug fein säuberlich sortiert und aufgeräumt hat, sondern auch seine Sammelleidenschaft, die Gartenzwerge, stehen nicht mehr in der Gegend rum. Diese Euroboxen sind teilweise durchsichtig, so dass er direkt weiß, in welcher Box etwas enthalten ist und sie sind stapelbar.
Zitieren
Krueger
Neuling

Beiträge: 4
Registriert seit: Dec 2022
#3
11.12.2022, 19:30

Ich bin da der selben Meinung
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#4
17.12.2022, 15:44

Es ist halt einfach super zum Sortieren und Aufbewahren. :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste