Campingurlaub in der Natur
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
30.10.2022, 23:32

Ich benötige dringend eine Auszeit und plane einen Campingurlaub, um wieder zu mir selbst zu finden. Deswegen lege ich viel Wert auf schöne Natur, Ruhe und ein harmonisches Ambiente. Kennt jemand von euch so einen Ort?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
31.10.2022, 04:48

Wir waren vor zwei Jahren mal auf https://www.camping-winkl.de/ und das war wirklich schön dort. Nur Natur und Erholung pur. Das wäre für mich direkt die erste Anlaufstelle, falls ich mal wieder eine Auszeit benötige.
Zitieren
Reinhard
Neuling

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2022
#3
18.12.2022, 22:44

Hallo
Ich denke, ein Campingurlaub könnte genau das Richtige für dich sein. Du hast die Möglichkeit, in der Natur zu sein und dich von der Hektik des Alltags zu entspannen. Auch die Ruhe wird dir guttun und du wirst sicherlich einige schöne Momente erleben. Wenn du nach einem besonders harmonischen Ort suchst, empfehle ich dir einen schönen Campingplatz in der Natur zu suchen. Ein Campingplatz in herrlicher Natur bietet alles, was du dir vorstellen kannst. Von schönen Plätzen für Hängematten über einen Bach bis hin zum Sternenhimmel ist alles vorhanden. Es wird dir definitiv helfen, dich zu entspannen und neue Kraft zu schöpfen.
Ich empfehle dir auch unbedingt eine Hängematte mitzunehmen, denn es gibt wirklich nichts Entspannenderes als in der Matte zu liegen und zu chillen.
Ich habe mir im Sommer online unter Haengemattenshop.com eine richtig hochwertige Hängematte für den Garten gekauft. Ich kann sie sehr empfehlen, denn die Qualität ist wirklich top.
LG
Zitieren
Agon
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 58
Registriert seit: Dec 2022
#4
30.12.2022, 12:12

Ich neige dazu, Ruhephasen in den Bergen zu verbringen, weg von der Hektik des Stadtlebens. Ich finde, dass die frische Luft und die entspannende Landschaft einen beruhigenden Effekt auf mich haben. In Europa gibt es einige wirklich großartige Orte für einen Bergurlaub, aber meine Lieblingsziele sind die Schweiz, Österreich und Italien.
Meiner Meinung nach sind diese Länder die besten, wenn es darum geht, zu atemberaubenden Gipfeln zu gelangen und gleichzeitig eine warme, gastfreundliche Umgebung zu genießen.
Ich bereite mich schon langsam für den nächsten Urlaub vor. Ich habe mir auch einen neuen Hartschalenkoffer gekauft.
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste