Stilsicheres Outfit
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
29.10.2022, 20:21

Die Herren tragen meist einen Anzug oder zumindest ein Hemd bei besonderen Anlässen. So auch mein Mann und ich möchte ihm zu Feier des Tages etwas Neues an Schmuck kaufen, was zu seinem Outfit passt. Habt ihr diesbezüglich Ideen?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
30.10.2022, 08:44

Schmuck verleiht dem Outfit immer das gewisse Etwas - man kann es leger gestalten oder aber sehr stilvoll. Wie wäre es mit einem Goldarmband Herren? Sowas kann sehr klassisch aussehen oder aber cool, wie man heute so schön sagt. Je nachdem, zu welchem Anlass dein Mann das trägt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste