Die perfekte Frau
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
27.10.2022, 06:23

Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass ich nochmal die perfekte Frau fürs Leben finde. So viele Dates und so viele Fehlgriffe - ich meine, irgendwo muss doch der passende Deckel zu mir sein. Oder sehe ich das falsch?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
27.10.2022, 16:20

Klar gibt es auch für dich den passenden Deckel. Doch zum einen solltest du dich nicht darauf versteifen und zum anderen einfach entspannt bleiben und die schönen Dinge genießen. Es gibt unter https://www.lelala.de/ viele Städte, die viele Singles haben - vielleicht ja auch in deiner Stadt. Und wenn es nicht die wahre Liebe ist, vielleicht eine gute Freundschaft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste