Stuhl aus Recyclingmaterialien?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
22.10.2022, 09:48

Habt ihr schon mal was davon gehört, dass es Stühle aus Recylingmaterialien gibt? Mein Mann war beruflich unterwegs und hat in einem Hotel so einen Stuhl gesehen und mir davon ein Foto geschickt. Wir suchen aktuell noch einen besonderen Stuhl für unsere Leseecke. Und die Idee "stylisch" mit "Recycling" zu verbinden ... - es lässt mich nicht mehr los. Aber wo gibt es so etwas? 
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
22.10.2022, 15:03

Ich musste beim Lesen deines Beitrags gerade grinsen, weil ich mich letztens wohl ähnlich gefühlt habe. Ich hab dann den Tipp von einem Bekannten bekommen, mal bei Vepa zu schauen. Und tatsächlich hab ich dort super schöne nachhaltige Stühle gefunden. Alles aus recyceltem Material und sieht echt gut aus. Vielleicht ist das ja etwas für eure Leseecke. 
Zitieren
fusion666
Unregistered

 
#3
19.05.2023, 00:08

Guten Tag. Dies ist ein ziemlich cooles Möbelstück, aber es gibt einige Schwierigkeiten beim Zusammenbau, was Profis überlassen sollten. Zu diesem Thema empfehle ich, sich an die Meister von rohrreinigung zu wenden, sie werden alles auf höchstem Niveau machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste