Flachdach begrünen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
20.10.2022, 11:27

Wir wohnen in der Münchener City und möchten die Terrasse über unserer Wohnung auf dem Flachdach begrünen. Ein Freund meiner Eltern, der passionierter Hobbygärtner ist, hat uns diesbezüglich zu Sedummatten geraten. Die möchten wir der Einfachheit halber gerne über den Onlinehandel beziehen. Habt ihr eine Idee, wo sowas angeboten wird?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
21.10.2022, 10:33

Bei https://www.garmundo.at/ könnt ihr die gesuchten Sedum-Matten einfach online kaufen. Ich hatte dort im Frühjahr Heckenpflanzen geordert und weiß daher auch, dass die Matten dort angeboten werden. Die Preise sind in der Regel gut und von der Bestellung bis hin zur Lieferung war bei uns alles total easy. Wenn das möglicherweise für dich auch passen könnte?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2022, 13:05 von Henrich654.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste