Winterzeit - Reparaturzeit
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
17.10.2022, 07:34

Der Herbst ist immer traumhaft und die Temperaturen oft noch angenehm tagsüber, sodass wir die letzten Tage noch nutzen wollen, um Schollen zu angeln. Dafür sind wir mit dem Boot unterwegs und wollen es im Winter mit einem neuen Motor bestücken. Woher kriegen wir einen günstigen?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
17.10.2022, 12:05

Im Winter ist man wahrhaftig oft mit Reparaturen oder Ähnlichem beschäftigt. Auf jeden Fall solltet ihr einen guten Unterschlupf für das Boot haben. Vielleicht wäre ein Yamaha Außenborder auch was für euch? Ich persönlich finde Yamaha ideal für mein Boot, aber jeder hat ja so seine eigenen Vorlieben.
Zitieren
marblen1
Unregistered

 
#3
05.11.2022, 03:16

Schönen Tag. Ich rate Ihnen, das Ersatzteil selbst im Internet zum besten Preis zu suchen. Ich kann Ihnen coole Handwerker empfehlen, die Ihnen schnell helfen, das gewünschte Teil einzubauen, und das ist wasserrohrbruch. Sie sind nur Profis, sie werden alles auf höchstem Niveau erledigen.
Zitieren
Positivio
Unregistered

 
#4
11.11.2022, 12:50

Nun diese Winterzeit wird wirklich etwas anders sein als die Jahre zuvor. Jeder möchte irgendwie Strom sparen. Mein Tipp an alle die ein Eigenheim haben holt euch wenn es zum Winter nicht mehr mit den Solarpanels auf dem Dach reicht, doch wenigstens ein kleines Balkonkraftwerk über Alpen Akku.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste