Wie sind eure Meinungen zum Joyclub?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
02.10.2022, 22:21

Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem beim Joyclub angemeldet und wir waren über ihr Profil mal zusammen dort unterwegs. Ich finde die Seite eigentlich gar nicht so schlecht. Gegen ein "nettes" Treffen hier und da hätte ich nichts einzuwenden. Aber sind hier nicht auch viele Fake-Profile? Wie sind eure Erfahrungen mit der App?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
03.10.2022, 21:24

Ich bin schon länger beim Joyclub angemeldet und habe es noch nicht bereut. Man trifft hier viele verschiedene Menschen und kann jede Menge Spaß dabei haben. Natürlich ist die App nicht für jeden etwas. Es kommt selbstverständlich darauf an, was man genau erwartet. Hier ist zur App alles gut erklärt und beschrieben - zu den Funktionen und Möglichkeiten und einigen anderen guten Tipps.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste