Der V-Moda-Thread
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avenger_Zero
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 43
Registriert seit: Mar 2009
#1
25.03.2009, 11:02

Hi Leute!

Nachdem ich gestern meine V-Moda Vibe Version 2 erhalten habe (54€ mit Versand, ein Schnäppchen Big Grin), wollte ich die Gelegenheit nützen und einen V-Moda-Thread eröffnen.
Zu meinen Vibe kann ich sagen, dass ich bis jetzt noch nicht viel Unterschied zu meinen Sennheiser CX300 höre. Die Vibe besitzen eine dezent bessere Auflösung und mehr Bass. Habe aber auch maximal eine Stunde gehört, da wird sich klanglich wahrscheinlich noch was ändern. Das Design ist jedenfalls toll und am Tragekomfort könnte ich auch nichts aussetzen.
Gibt es hier noch andere Leute mit V-Moda-Kopfhörern? Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste