Bewertung/Verwarnung
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 27.115
Registriert seit: Mar 2009
#1
25.03.2009, 09:26

Die Bewertung kann jeder vornehmen. Jeder denke ich, kennt Ebay, so ist es gedacht. Mal schauen wie es sich bewährt.
Die Verwarnung sieht nur jeder bei sich selber. Nach 4 Verwarnungen wird es eine ROT/GELBE-Karte geben.
Bevor wir aber eine Verwarnung aussprechen, würde der Anlass erst einmal per PN geklärt. Nichts liegt uns ferner als ROT/GELB zu verteilen.

Dies ist ein Versuch: Hintergrund dafür kann bestimmt jeder von uns nachvollziehen.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 09:33 von Peter Wind.)
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#2
25.03.2009, 09:28

ich finde das Bewertungssystem sehr gut Smile

Edith sagt du hast vergessen in Pink zu schreiben [Bild: zwinkern.gif]

Danke: Habe ich geändert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 09:35 von Peter Wind.)
Zitieren
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
#3
25.03.2009, 09:32

(25.03.2009, 09:28)Styler schrieb: ich finde das Bewertungssystem sehr gut Smile

Stimmt Cool
Zitieren
Eisbärwelpe
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Mar 2009
#4
14.04.2009, 22:32

(25.03.2009, 09:26)Peter Wind schrieb: Die Verwarnung sieht nur jeder bei sich selber. Nach 4 Verwarnungen wird es eine ROT/GELBE-Karte geben.

Peter, was heißt ROT/GELBE-Karte? Zeitlich befristete oder endgültige Sperre? Und sind die 4 Verwarnungen noch aktuell oder wird auch schon früher gesperrt?
Grüße von Beate, Eisbär und Peter
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#5
14.04.2009, 23:00

Eine gelbe Karte kann man mit einer befristeten Sperre gleichsetzen, die rote Karte mit einer unbefristeten.

Das mit den 4 Verwarnungen ist erst einmal die grundsätzliche Regel, allerdings kann auch im Einzelfall anders entschieden werden. Es kommt halt wie immer und sonst auch im Leben auf den Anlass an.

Ich möchte nochmal betonen, das niemand, aber auch absolut niemand scharf darauf ist, diese Mittel einsetzen zu müssen.

Je friedlicher es hier ist, umso besser.


Prost
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste