Bin ich allein im Folk Universum?
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terry5
Stammgast
***

Beiträge: 600
Registriert seit: Mar 2009
#51
19.10.2009, 13:46

Diesen Thread just entdeckt Smile

Ich höre,neben meinen 5 Pogues Alben & 2 Fiddlers Green,auch gerne mal zwischendurch den "liveireland" Internetradiosender.

Anderweitig habe ich mir noch keine Musik gekauft......den ganzen Tag könnt ichs auch nicht hören,aber so zwischedurch mal Smile
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 61.864
Registriert seit: Mar 2009
#52
19.10.2009, 16:02

Ich höre zwischendurch auch gerne mal die Dubliners, aber auch Bob Dylan, Emmilou Harris, Neil Young oder Joan Baez. Smile
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#53
08.11.2013, 12:07

Vielleicht ist der Soundtrack von Inside Llewyn Davis aus dem neuen Film der Coen Brüder für Folk Fans interessant.
Zitieren
cb2_one
Hifi Rekonvaleszent
*

Beiträge: 1.064
Registriert seit: Jan 2013
#54
13.11.2013, 23:28

hhhuuuuuuuuuuuuhuuuu jemand da isch hab misch reingeschlichen Big Grin
die leuchtreklame vor diesem club hier müsst mal repariert werde ...Angel

van morrison zb. Hail
Alle Technic is schön aber ohne Music garnix.... Prost

IF IN DOUBT — CONSULT A
COMPETENT ELECTRICIAN Big Grin
Zitieren
cb2_one
Hifi Rekonvaleszent
*

Beiträge: 1.064
Registriert seit: Jan 2013
#55
13.11.2013, 23:32

Marcus Mumford and Oscar Isaac live at Caffe Vivaldi, Greenwich Villa
Alle Technic is schön aber ohne Music garnix.... Prost

IF IN DOUBT — CONSULT A
COMPETENT ELECTRICIAN Big Grin
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#56
14.11.2013, 09:40

Ich habs mir gerade angehört und geschaut und muss sagen, dass es mir gefallen hat.Prost
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#57
22.03.2014, 09:36

Ist vielleicht was für die Johnny Cash Liebhaber.
Zitieren
stony
retiered
*

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Feb 2010
#58
23.03.2014, 00:59

thanks für den Link Walter Prost
lG Walter-II

Suche:
Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
quire
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Sep 2014
#59
10.09.2014, 00:08

(13.11.2013, 23:32)cb2_one schrieb: Marcus Mumford and Oscar Isaac live at Caffe Vivaldi, Greenwich Villa


Das genau nach meinem Geschmack! Die Gitarrenriffs gefallen mir auch sehr gut! Wenn ich bald mal so spielen kann gründe ich auch ne Band. Habe gerade auf http://www.get2play.de/ mit dem Gitarre spielen begonnen und lerne immer mehr und bekomme ein besseres Gefühl Habe da so einen Onlinekurs gemacht und gegen meinen Erwartungen klappt das ziemlich gut. Spielt hier auch jemand selber?
…mach ich morgen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014, 17:24 von quire.)
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.544
Registriert seit: Mar 2009
#60
10.09.2014, 01:08



Gruß, Daniel  
...................................................................
Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.544
Registriert seit: Mar 2009
#61
10.09.2014, 01:18

Ach, ganz vergessen, willkommen im Forum. Prost
Gruß, Daniel  
...................................................................
Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
quire
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Sep 2014
#62
11.09.2014, 15:47

Oh sehr schön! Danke für das Willkommenheißen!:-)
…mach ich morgen
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.544
Registriert seit: Mar 2009
#63
13.09.2014, 20:21



Gruß, Daniel  
...................................................................
Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste