Hat jemand Bluerays zum verkauf?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#1
24.03.2009, 22:10

Ich weiß zwar nicht ob es erlaubt ist (sorry wenn nicht) aber da es ja noch beine biete abteilung gibt, wollte ich mal fragen ob hier jemand auch hin und wieder Bluerays zu verkaufen hat.

Suche evtl Narnia 1, Tranformers, Wanted, Street Kings ,wenn der Preis stimmt
[Bild: fsklogoneu2.png]
iska
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 148
Registriert seit: Mar 2009
#2
31.03.2009, 00:04

Wanted Steelbook hätte ich. Irgendwie solltest Du aber bei Interesse aber Dein Alter nachweisen und die Ware dann per Einschreiben entgegen nehmen, vorausgesetzt wir werden uns einig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 00:04 von iska.)
Lion13
Unregistered

 
#3
31.03.2009, 00:13

Hallo zusammen,

im Prinzip ist dagegen nichts einzuwenden! Der Marktplatz ist noch im Aufbau, von daher könnt ihr euch hier gerne austauschen.

Ich bitte aber, konkrete Absprachen bzw. auch Verkaufsverhandlungen nur per PN/Mail abzuwickeln, sofern eine ernstgemeinte Kauf-/Verkaufsabsicht signalisiert wurde.

Danke für Euer Verständnis und viel Erfolg!
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#4
31.03.2009, 05:51

Naja habe mir wanted nun von MM genkauft. Für den Preis.
aber mal so gefragt....Ne Blueray als Steelbook. Seit wann gibts das denn?
[Bild: fsklogoneu2.png]
vstverstaerker
Unregistered

 
#5
31.03.2009, 09:30

(31.03.2009, 05:51)ventomania schrieb: Naja habe mir wanted nun von MM genkauft. Für den Preis.
aber mal so gefragt....Ne Blueray als Steelbook. Seit wann gibts das denn?

seit wann? Huh etwa seit es blu-rays gibt und steelbooks als verpackungsmöglichkeit Big Grin gib doch bei amazon blu-ray steelbook ein, findeste einige. und dann gibts ja noch einige die sind media markt exklusiv usw
JokerofDarkness
AmStaff Halter
***

Beiträge: 818
Registriert seit: Mar 2009
#6
31.03.2009, 18:12

Ich habe derzeit im Angebot:

Mutant Chronicles (Starmetalpak)
Stomp the Yard
Death Race UK (neu/ovp) hat deutsche Tonspur
iska
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 148
Registriert seit: Mar 2009
#7
31.03.2009, 20:38

(31.03.2009, 05:51)ventomania schrieb: Naja habe mir wanted nun von MM genkauft. Für den Preis.
aber mal so gefragt....Ne Blueray als Steelbook. Seit wann gibts das denn?

War sicher Deine erste Blu-Ray.
Das Steelbook gibt es schon bei Blu-Rays seit ich Troja, 300, Der goldene Kompass, Iron Man, Der Nebel, The dark knight gekauft habe.
Und dann gibt es noch einige die ich nicht gekauft habe.
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#8
31.03.2009, 21:25

Nein war sicher nicht meine erste Blush

Ich habe im einem Geschäft und auch bei Ebay oder sonst wo noch nie was davon gesehen oder gehört das es Bluerays als Steelbook gibt.
Sorry, aber meint ihr ich schwindel euch an.
[Bild: fsklogoneu2.png]
Lion13
Unregistered

 
#9
31.03.2009, 21:55

(24.03.2009, 22:10)ventomania schrieb: Ich weiß zwar nicht ob es erlaubt ist (sorry wenn nicht) aber da es ja noch beine biete abteilung gibt (...)

Nach Rücksprache mit dem ganzen Team haben wir uns doch dazu entschlossen, daß solche Threads nicht weitergeführt werden dürfen. Sonst haben wir quer durch alle Themen auf einmal Verkaufs-Threads, und das dient nicht gerade der Übersichtlichkeit...

Ich bitte um euer Verständnis für diese Entscheidnung! Wie gesagt, der Biete-/Suche-Bereich ist in Planung bzw. im Aufbau, solange sollte ihr euch noch gedulden.

Danke!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste