Bilder eurer Selbstbau Racks
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mick@HiFi
Unregistered

 
#26
16.05.2009, 11:21

(16.05.2009, 11:15)Jimsen schrieb: Was kostet so etwas den in etwa?

Viele Grüße,
Tim

Hi Tim,

das Rack hat inkl. Lieferung 800,00 Euro gekostet!!

Hier mal was "ähnliches" ab ca. 1200.00 aus dem Handel!!! SadSad

Massivholz Hifi Racks

Man sollte bei der örtlichen Schreinerei mal nachfragen, das wird bestimmt von Region zu Regin unterschiedlich sein. Falls ein eigener Sägebetrieb noch angeschlossen ist, könnte es vielleicht noch ein wenig preiswerter werden...
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
#27
17.05.2009, 09:51

Mick@hifi sieht echt spitze aus wäre mir aber zu hoch und nicht lang genug warscheinlich weil ich noch so ein junger jüpfer binTongueProstProst
Zitieren
Mick@HiFi
Unregistered

 
#28
17.05.2009, 13:13

(17.05.2009, 09:51)dozzer85 schrieb: Mick@hifi sieht echt spitze aus wäre mir aber zu hoch und nicht lang genug warscheinlich weil ich noch so ein junger jüpfer binTongueProstProst

Das kann gut möglich sein... Big Grin aber bitte bedenke, dass Du länger alt und steif bleibst als jung und elastisch wirst...... ProstProstProst
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#29
17.05.2009, 18:45

(16.05.2009, 11:02)Mick@HiFi schrieb: ... Endlich ein HIFI Rack bei dem ich keine Rückenschmerzen bekomme wenn ich den Verstärker einschalte, weil er wie ein tiefergelegter Manta am Boden klebt Big Grin

Also ich bück mich keinen meter, mache meinen AV nämlich an der FB anWink

(16.05.2009, 11:02)Mick@HiFi schrieb: Den ganzen LOWBOARD - Schei** verstehe ich eh nich....... Wahrscheinlich weil ich schon ein "ALTER SACK" bin!!! Big Grin Big Grin

Ich denke wenn man seinen Plasma oder LCD an der Wand in adäquater Höhe hängen hat, wäre alles andere als ein Lowboard wohl unpassend, zumindest wenn man seine Hifi Komponenten unterhalb aufgebaut hat.
(Bei mir der Fall)

[Bild: pana006gk6.jpg]
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
#30
17.05.2009, 18:52

@Leto bekommt dei avr genug luft HuhProst

und benutzt du das wii board oft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2009, 18:57 von dozzer85.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#31
17.05.2009, 18:55

(17.05.2009, 18:52)dozzer85 schrieb: @Leto bekommt dei avr genug luft HuhProst

Das wollte ich auch gerade fragen! Sieht arg gequetscht aus... Blush
Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#32
17.05.2009, 19:06

der avr lebt von "seitenluft" , wenn er immer nur leise hört und keine leistung abverlangt wird , verkürzt die aufstellung nicht die lebenserwartung . gut ist das aber nicht , m.E. .
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#33
17.05.2009, 19:13

(17.05.2009, 19:06)hifiologe schrieb: der avr lebt von "seitenluft" , wenn er immer nur leise hört und keine leistung abverlangt wird , verkürzt die aufstellung nicht die lebenserwartung . gut ist das aber nicht , m.E. .

Hm, aber die Lüftungsschlitze sind ja normalerweise oben, und wenn da nur ein Zentimeterchen Luft ist, dann könnte ich mir schon vorstellen, daß das nicht wirklich gut für das Gerät ist...

@Leto: Oder hast du bis jetzt keine Probleme damit?
Zitieren
Mick@HiFi
Unregistered

 
#34
17.05.2009, 19:23

Zitat:Ich denke wenn man seinen Plasma oder LCD an der Wand in adäquater Höhe hängen hat, wäre alles andere als ein Lowboard wohl unpassend, zumindest wenn man seine Hifi Komponenten unterhalb aufgebaut hat.

Stimmt, dazu hab ich mir bis Dato keine Gedanken zu gemacht. Da ich aber eine Sitzriese bin Big Grin ist es bei mir kein Problem Big Grin Prost
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#35
19.05.2009, 18:49

Dann ist das natürlich was anderes. Letztlich muss es ja auch einem selbst gefallenShy

@the Rest

Ja mein AVR bekommt genug Luft, auch unter Vollast noch nie Probleme gehabt. Das es gequetscht ausschaut find ich zwar auch nicht so klasse, aber was soll ich machenRolleyes
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#36
22.08.2023, 11:33

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste