Der SYSTEM OF A DOWN Thread
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hificinema
Kinästheast
*

Beiträge: 259
Registriert seit: Mar 2009
#1
22.03.2009, 21:39

Hi,
ich dachte mir zu Ehren der genialen Band SYSTEM OF A DOWN erstelle ich mal einen Thread, in dem alle die die Band genauso genial finden ihren Beitrag leisten konnen, Unwissende auf die Band aufmerksam gemacht werden können und Kritiker ihre konstruktive Kritik kundtun können.

Natürlich ist neben System Of A Down auch Platz für Scars On Broadway, Serj Tankian und Serart.
Zitieren
hificinema
Kinästheast
*

Beiträge: 259
Registriert seit: Mar 2009
#2
23.03.2009, 14:59

Ich werde mal die Alben mit Titeln auflisten, da anscheinend niemand was sagen möchte... (sind wohl noch zu wenige hier, als dass SOAD Fans darunter wärenRolleyes)

System Of A Down - System Of A Down

  1. Suit-Pee
  2. Know
  3. Sugar
  4. Suggestions
  5. Spiders
  6. DDevil
  7. Soil
  8. War?
  9. Mind
  10. Peephole
  11. CUBErt
  12. Darts
  13. P.L.U.C.K.

System Of A Down - Toxicity

  1. Prison Song
  2. Needles
  3. Deer Dance
  4. Jet Pilot
  5. X
  6. Chop Suey!
  7. Bounce
  8. Forest
  9. Atwa
  10. Science
  11. Shimmy
  12. Toxicity
  13. Psycho
  14. Aerials (inkl. Bonustrack: Arto)

System Of A Down - Steal This Album!

  1. Chic 'N' Stu
  2. Innervisin
  3. Bubbles
  4. Nüguns
  5. A.D.D.
  6. Mr. Jack
  7. I-E-A-I-A-I-O
  8. 36
  9. Pictures
  10. Highway Song
  11. Fuck The System
  12. Ego Brain
  13. Thetawaves
  14. Roulette
  15. Streamline
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009, 15:10 von hificinema.)
Zitieren
solid state
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Mar 2009
#3
23.03.2009, 15:12

Genau diese 3 Alben sind genial !

Von da an gefiel mir SOAD gar nicht mehr :-/
Zitieren
hificinema
Kinästheast
*

Beiträge: 259
Registriert seit: Mar 2009
#4
23.03.2009, 15:13

System Of A Down - Mezmerize

  1. Soldier Side - Intro
  2. B.Y.O.B
  3. Revenga
  4. Cigaro
  5. Radio/Video
  6. This Cocaine Makes Me Feel Like I'm On This Song
  7. Violent Pornography
  8. Question!
  9. Sad Statue
  10. Old School Hollywood
  11. Lost In Hollywood

System Of A Down - Hypnotize

  1. Attack
  2. Dreaming
  3. Hypnotize
  4. Stealing Society
  5. Tentative
  6. U-Fig
  7. Holy Mountains
  8. Vicinity Of Obscenity
  9. She's Like Heroin
  10. Lonely Day
  11. Soldier Side

System Of A Down - Storaged Melodies

  1. Storaged
  2. Marmelade
  3. The Metro
  4. Snowblind
  5. Johnny
  6. Will They Die For You
  7. Feel Good
  8. Shame
  9. Starlit Eyes
  10. Mushroom Cult
  11. Patterns
  12. Don't Go Off Wondering
  13. Friik
  14. Blue
  15. Dam
  16. Honey
  17. Temper

(23.03.2009, 15:12)solid state schrieb: Genau diese 3 Alben sind genial !

Von da an gefiel mir SOAD gar nicht mehr :-/

Das höre ich von vielen Leuten. Ich finde alle Alben genial. Liegt vllt. aber auch daran, dass ich erst auf SOAD gestoßen bin, als alle Alben schon draußen waren und ich sie gemischt bekommen habe, nicht chronologisch. Ich war nach einem Album um so begeisterter vom nächsten. Jetzt als Fazit muss ich sagen, dass mir SOAD und TOX am besten gefallen. STORAGED tanzt da ein bisschen aus der Reihe. :exclamation:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009, 15:19 von hificinema.)
Zitieren
vstverstaerker
Unregistered

 
#5
23.03.2009, 17:47

(23.03.2009, 15:12)solid state schrieb: Genau diese 3 Alben sind genial !

Von da an gefiel mir SOAD gar nicht mehr :-/

ja da sind wir schon zu zweit Big Grin wobei auch steal this album für mich nicht mehr so toll ist^^ aber hab ich alles schon im hf geäußert

von den songs finde ich shimmy immer besonders geil :heart: wobei es aber bei den ersten zwei alben echt schwer ist einen song auszuwählen, die alben muss man als ganzes genießen

:exclamation:
Zitieren
hificinema
Kinästheast
*

Beiträge: 259
Registriert seit: Mar 2009
#6
23.03.2009, 18:33

(23.03.2009, 17:47)vstverstaerker schrieb: von den songs finde ich shimmy immer besonders geil :heart: wobei es aber bei den ersten zwei alben echt schwer ist einen song auszuwählen, die alben muss man als ganzes genießen
:exclamation:

Ja, Toxicity ist ein langer geiler Song! Big Grin

Bei dem Album SOAD stechen für mich "Sugar" und "Peephole" hinaus.
Zitieren
hificinema
Kinästheast
*

Beiträge: 259
Registriert seit: Mar 2009
#7
08.04.2009, 12:16

Scars On Broadway - Scars On Broadway


  1. Serious
  2. Funny
  3. Exploding/Reloading
  4. Stoner Hate
  5. Insane
  6. World Long Gone
  7. Kill Each Other/Live Forever
  8. Babylon
  9. Chemicals
  10. Enemy
  11. Universe
  12. 3005
  13. Cute Machines
  14. Wh*ring Streets
  15. They Say
Zitieren
Mr.TNT
Neuling

Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2009
#8
08.04.2009, 22:02

Mir gefallen die alle auch von jener die solo alben rausgegebracht haben.

Wenn alles gleich wäre wär doch wenig eintönig oder ?

Und von SOAD die letzten 2 alben fand ich auch fantastisch eben bisle was anderes aber immer noch absolut ihren stil treu geblieben.

Jeder hat ich sagt mal eigenen stil und des ist es was meine laune oben hält.

gruss Mr.TNT
Zitieren
hificinema
Kinästheast
*

Beiträge: 259
Registriert seit: Mar 2009
#9
09.04.2009, 10:48

(08.04.2009, 22:02)Mr.TNT schrieb: Mir gefallen die alle auch von jener die solo alben rausgegebracht haben.

Wenn alles gleich wäre wär doch wenig eintönig oder ?

Und von SOAD die letzten 2 alben fand ich auch fantastisch eben bisle was anderes aber immer noch absolut ihren stil treu geblieben.

Jeder hat ich sagt mal eigenen stil und des ist es was meine laune oben hält.

gruss Mr.TNT

Ich muss auch sagen, dass System, Serj und Scars unterschiedliche Musik im gleichen Stil machen. Das gefällt mir sehr gut, da so die Palette erweitert wird. Ih freue mich schon tierisch auf Serjs und Scars' neue Alben. Big Grin
Zitieren
hificinema
Kinästheast
*

Beiträge: 259
Registriert seit: Mar 2009
#10
09.04.2009, 22:59

System Of A Down - Fortress/Outer Space

System Of A Down - Cherry/Virgin Tea
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009, 23:04 von hificinema.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste