In-Ears fürs Iphone 3G
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necro
Unregistered

 
#1
22.03.2009, 18:07

Hallo,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach neuen In-Ears für mein Iphone und nach zwei ziemlichen Fehlkäufen :-/ hoffe ich auf etwas kompetente Beratung Blush

Zuerst hatte ich die EP830 von Creative, die hatten zwar ordentlich Bass aber waren ansonst ziemlich matschig.
Danach griff ich zu den Zen Aurvana, ebenfalls von Creative - die waren schon besser aber nicht wirklich gut und jetzt sind sie auch noch kaputt gegangen Dodgy

Also muss etwas neues her.. Schmerzgrenze liegt bei etwa 70 Euro, lieber natürlich weniger.
Ein Iphone kompatibles Mikrofon ist kein muss, wäre aber ziemlich toll.
An Musik höre ich primär eher rockige Sachen, manchmal auch Elektro und selten Klassik.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen ._.
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#2
22.03.2009, 18:44

also ich schwöre auf meine Sennheiser CX300 Smile
Zitieren
fusion1983
Inventar
*

Beiträge: 239
Registriert seit: Mar 2009
#3
22.03.2009, 18:54

Ich stand vor dem gleichen problem wie du (hab auch das iPhone) .


Ich hab mir die Apple MA 850 gekauft , und bin sehr zufrieden mit ihnen .
Zudem haben sie ein mikrofon , und eine fernbedienung .

http://www.amazon.de/Apple-Stereo-Ear-Ko...776&sr=8-1
Gruß Stephan

MeineHomepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste