Hinweis auf eBmule
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#1
22.03.2009, 03:26

Hallo Leute!

Ich möchte, da es einige Missstimmungen gab, alle die eBmule bekantmachen (ob als Signatur oder anders) darum bitten eBmule nicht als Alternative oder Ersatz für das HF zu bezeichnen.

Das HF ist über viele Jahre gewachsen und kann niemals von jetzt auf gleich auch nur annähernd ersetzt werden.

Zudem stehen die Zeichen ja nicht schlecht das es mit dem HF weitergehen wird.


Macht eBmule ruhig bekannt....bitte aber nicht zu offensiv/aggressiv, es soll bitte nicht der Eindruck erweckt werden das User abgeworben werden sollen.


Ich würde mich riesig freuen wenn das HF weiterlaufen würde wie es ist und hier zusätzlich eine kleine aber feine Gemeinschaft mit ihrem eigenen Charme und Flair entstehen würde.Smile

Bitte, bitte aber ohne Konkurrenz zueinander!


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 03:46 von Argon.)
Zitieren
buschi_brown
Unregistered

 
#2
22.03.2009, 09:32

Hallo Ludwig,
ich habe mich gerade noch einmal durch den allgemeinen zentralen Diskussionsthread gearbeitet und finde es schon heftig was man Dir da alles um die Ohren gehauen hat. Auch wenn ich Reaktionen im HF überzogen finde, habe ich meine Signatur wieder geändert.
Ich kann auch nur immer wieder betonen, dass ich hoffe, dass es im HF weitergeht. Allerdings bin ich froh darüber hier eine kleine und sehr feine Alternative gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Thomas :exclamation:
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#3
22.03.2009, 10:25

Moin Jungs!

Leider gibt's immer wieder Leute, die provozieren, anderer Leute Meinung nicht akzeptieren oder einfach nur rumtrollen (weil es ihnen Spaß macht?) - das haben wir sogar gestern abend hier gemerkt.

Wir sollten uns einfach nicht provozieren lassen, auch wenn's schwerfällt! Und ja, auch mir ist es gestern schwergefallen - aber wenn niemand reagiert, verläuft sich eine solche nicht der Sache dienenende Diskussion schnell im Sande.
Zitieren
Ole
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 149
Registriert seit: Sep 2008
#4
22.03.2009, 12:07

Wer hier im Forum Beleidigt, Diskriminiert, ect. dann solltet ihr Euch den Namen und die IP notieren und das dann an einen von den Moderatoren oder sogar an den Admin das schreiben.

MfG Ole
Zitieren
ft/o8
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 51
Registriert seit: Mar 2009
#5
22.03.2009, 12:30

(22.03.2009, 12:07)Ole schrieb: Wer hier im Forum Beleidigt, Diskriminiert, ect. dann solltet ihr Euch den Namen und die IP notieren und das dann an einen von den Moderatoren oder sogar an den Admin das schreiben.

MfG Ole

Den Normalnutzern ist es aber nicht vergönnt die IP des jeweiligen Anderen zu sehen.
(das hat wohl auch was mit Datenschutz zu tun Smile )
Ich glaub die Meldenfunktion genügt da voll auf um Mods oder Admins zu benachrichtigen.
Zitieren
Slorg
Vinylinfiziert
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Mar 2009
#6
22.03.2009, 13:19

(22.03.2009, 03:26)Argon schrieb: Ich würde mich riesig freuen wenn das HF weiterlaufen würde wie es ist und hier zusätzlich eine kleine aber feine Gemeinschaft mit ihrem eigenen Charme und Flair entstehen würde.Smile

Bitte, bitte aber ohne Konkurrenz zueinander!


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Hallo zusammen,


besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Nach wie vor bin ich eigentlich sehr froh, dass nicht "Jeder" aus dem HF hier ist Tongue


Gruß,

Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste