ebmule?
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marc-Andre
Hö?
**

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2009
#1
21.03.2009, 15:03

Hi,

ich weiss immer noch nicht wer und was hinter ebmule stecktHuh Sollte ja ne Stellungnahme vom Admin(geheimnisvoll) kommen aber ich find nix...

Da ich aber furchtbar neugierig bin möchte ich dass unbedingt wissenBig Grin

mfg

Marc
Zitieren
Zelotes
Gefährte
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Mar 2009
#2
21.03.2009, 15:19

Eine Stellungnahme gibt es doch dazu!?

Beste Grüße,
Zelotes
And I confess that I have no desire to confess to a boy that is just out of seminary! - Gran Torino
Zitieren
Marc-Andre
Hö?
**

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2009
#3
21.03.2009, 15:24

Hi,

siehe Beitrag Nr.3

mfg

Marc
Zitieren
Frankman_koeln
Unregistered

 
#4
22.03.2009, 15:29

jep, hatte dem admin auch mal ne mail geschickt und wollt mal was genaueres wissen - also wer hier hintersteckt - aber kam keine antwort.

versteh auch nicht wirklich warum hier so geheimnisvoll getan wird.

ist mit ziemlich unverständlich .... Huh
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#5
22.03.2009, 15:54

Hallo!

So viel Geheimnis ist doch da gar nicht.

Diese Plattform war ein kleines Forum von Ecki und ein paar Freunden, dass sie aber kaum genutzt haben.

Als das HF plötzlich dicht war hat Ecki schnell reagiert und die Plattform als Auffangbecken um sich nicht aus den Augen zu verlieren zur Verfügung gestellt.

Über einen neuen Namen wird ja kräftig diskutiert.


Was da vorher lief denke ich war privat unter ein paar wenigen Nutzern (22 an der Zahl).
Das sollte uns jetzt nicht all zu sehr betreffen.


Gebt den Moderatoren und vor allem dem Admin bitte auch Zeit und meckert nicht gleich wenn eine Antwort etwas dauert.

Ein Forum innerhalb von drei Tagen von 22 auf über 600 Nutzer aufzublasen ist enorme Arbeit.


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 15:55 von Argon.)
Zitieren
Marc-Andre
Hö?
**

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2009
#6
22.03.2009, 15:57

(22.03.2009, 15:54)Argon schrieb: Gebt den Moderatoren und vor allem dem Admin bitte auch Zeit und meckert nicht gleich wenn eine Antwort etwas dauert.



:exclamation:

Big Grin Ich will Foto´s, Lebensläufe und ne Historie zu dem Forum hier, und die Tel vom Admin...

Ne, quatsch. War halt neugierigBlush

mfg

Marc
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#7
22.03.2009, 16:06

@ebmule
Danke Ludwig.
Am Donnerstagabend, 19. März, bin ich als MOD mit eingestiegen. Gebt uns doch bitte noch ein paar Tage. Von 0 auf 200 sind wir hier doch sinnbildlich gesprochen in einer Sekunde.
Danke für das Verständnis


@Zelotes
Meine persönliche Meinung zu deinem Entwurf. Das Logo gefällt mir.
Was ich denke, was zu optimieren wäre, ist die Schriftfamilie bei "Hifi Board".
Mir persönlich ist sie nicht schnell genug erfassbar.
Bitte, das ist meine Auffassung als User und nicht als MOD.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 16:15 von Peter Wind.)
Zitieren
sandiman
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Mar 2009
#8
22.03.2009, 20:07

ich bin wohl der einzige, dem sowohl der name, als auch das logo zu 100% passt Smile
shorther of breath, and one day closer to death
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#9
22.03.2009, 20:17

Den Namen verbindet nur keiner so recht mit HiFi. Jedenfalls ist mit noch keine Eselsbrücke - oder Maultierbrücke Smile - eingefallen...
Zitieren
Marc-Andre
Hö?
**

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2009
#10
22.03.2009, 20:18

Cooler Avatar, kommst mir bekannt vorWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste