Selbstbewusst durchs Leben gehen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifi-beginner
Banned

Beiträge: 69
Registriert seit: Sep 2012
#1
18.09.2019, 11:33

Hallo zusammen,

ich habe seit Jahren das Problem, selbstbewusst in vielen Lebensbereichen zu wirken. Gerne würde ich das ändern. Im Internet habe ich mehrere Seminare gefunden, die teilweise auch über 2000 Euro kosten. Am ehesten spricht mich aber die Methode mit Hypnose, da dabei Unterbewusstsein angesprochen wird. Weiß jemand, wie viele Sitzungen man im Durchschnitt braucht, um die ersten Erfolge erzielen zu können?

Danke im Voraus für eure Antworten

Viele Grüße
Zitieren
Pilotcutter
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 67
Registriert seit: Mar 2009
#2
18.09.2019, 22:25

So zirka drölfzehn 

Prost
______________________________________________________
Draußen nur Kännchen!
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#3
17.10.2022, 11:52

Kommt drauf an wie weit du bei der ersten Sitzung kommst und ob es dann für dich ausreichend ist. Das solltest du dann mit dem Fachmann besprechen.
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#4
24.10.2022, 11:44

Ich denke, das ist individuell. Aber ich bin mir auch sicher, dass es nicht unbedingt Hypnose sein muss. Es gibt viele sehr gute Coachings, die sich auch an Verhaltensweisen richtigen, die es ja oft zu ändern gilt. Ein bisschen selbst daran arbeiten, sollte man schon auch ;-) Alles Gute!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste