Lamellen oder Plissees fürs Wohnzimmer?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifi-beginner
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 66
Registriert seit: Sep 2012
#1
14.05.2019, 16:37

Hallo zusammen,

das neue Wohnzimmer muss eingerichtet werden. Soweit läuft das gut, aber an einem Punkt komme ich nicht weiter: Sonnenschutz. Und zwar kann ich mich zwischen einfachen Plissees und diesen Lamellen von diesem Shop nicht entscheiden. Die Lamellen sehen meiner Meinung nach schöner aus. Aber Plissees bieten mehr Sonnenschutz. Vor allem im Sommer ist es ein großes Thema bei uns... Man kann sie auch besser als Lamellen waschen, denke ich. Also, Leute, die praktische Erfahrungen damit haben, was würdet ihr wählen?

Danke für die hilfreichen Tipps

Viele Grüße
Zitieren
Tienchen
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2013
#2
14.05.2019, 18:40

Ich persönlich habe mit Plissees die besten Erfahrungen gemacht. Einfach weil sie eben, wie du ja auch gesagt hattest, sehr guten Sonnenschutz bieten und man sie besser waschen kann.
Das würde bei mir den optischen Vorteil, den die Lamellen bieten, auf jeden Fall übertrumpfen.
Hifive für alle Hifi-Fans! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste