Kopfhörer als Werbegeschenk
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biene
Unregistered

 
#1
14.03.2019, 12:56

Wir überlegen solche Kopfhörer mit Logo bedrucken zu lassen und sie auf einem Event an unserem Stand in einer Goodie Bag zu verteilen. Haltet ihr das für eine gute Idee? Die Kopfhörer sind nicht gerade teuer in der Anschaffung, daher ist natürlich die Frage wie gut die zu erwartende Soundqualität überhaupt sein kann. Ich denke aber das ist eine gute Möglichkeit unser Logo in den Köpfen potenzieller Kunden zu haben, da man solche Werbeartikel ja bestimmt nicht so einfach wegwerfen wird, wie z. B. einen Kugelschreiber. Was meint ihr? Lohnt sich diese Investition zu Promotionszwecken?
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#2
14.03.2019, 17:03

Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde!    Prost

Warten wir mal auf unsere KH-Profis. Die kommen meistens erst abends. Du solltest aber erstmal den Preis eingrenzen.
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#3
17.10.2022, 23:52

hi guten Abend,
ich glaube, je mehr man auf den Kunden eingehen kann und es letztlich auch tut, egal in welcher Branche ist der Kunde zufrieden. Und ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde, der auch gerne mal am Waldrand stehen bleibt. Also warum nicht auch die üblichen Werbemittel wie Baumwolle Tasche und vieles mehr.
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#4
29.01.2023, 19:33

Hi, guten Abend, und habt ihr letzten Endes investiert und personalisierte Kopfhörer verteilt? Würde mich interessieren, ob es sich gelohnt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste