Wie detailliert setzt ihr euch mit dem Thema Gesundheit auseeinander?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifi-beginner
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 66
Registriert seit: Sep 2012
#1
22.02.2019, 14:31

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie detailliert ihr euch mit dem Thema Ernährung und Gesundheit auseeinandersetzt?  Tut ihr das überhaupt und wenn ja in wie fern? Ich finde zum Beispiel solche Ratgeber-Seiten völlig überflüssig, weil es viel zu sehr fachspezifisch ist. Es gibt ja tausende Stoffe, man kann ja nicht alles über die körperlichen Vorgänge wissen. Und wegen jedem Furz zum Arzt zu gehen finde ich auch nicht so ganz richtig... Also, wie informiert ihr euch?

Danke für eure Erfahrungen

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste