Unterschied normales und orthopedisches Hundebett
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifi-beginner
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 67
Registriert seit: Sep 2012
#1
06.02.2019, 17:18

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch was genau der Unterschied zwischen einem normalen und einem orthopedischen Hundebett ist? Welches davon sollte man am besten kaufen? Wir wollen einen Hund adoptieren und bevor wir das machen wollen wir alles vorbereiten, damit ihm von vorne an bei uns gefällt und er mit dem neuen Zuhause zufrieden ist. 
Eine Nebenfrage: was kauft ihr sonst für eure Fellnasen?

Danke für eure Tipps und Erfahrungen Smile

Viele Grüße
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 15.124
Registriert seit: Mar 2009
#2
06.02.2019, 17:41

Lass den Hund entscheiden! Er wird dir schon zeigen, was ihm gefällt! Alles andere ist Blödsinn....
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
hifi-beginner
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 67
Registriert seit: Sep 2012
#3
07.02.2019, 14:29

danke! Smile
Zitieren
BoardmanniM
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Mar 2014
#4
14.02.2019, 16:26

Ja, lass euren Hund einfach beide Betten testen und dann weißt du genau was du brauchst. Smile
Nur selbstgemachter Sound ist gesunder Sound! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste