Formel 1 von einem Ausländischen Fernsehsender???
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
herbi88
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Mar 2009
#1
20.03.2009, 21:03

Hallo

Da ja ORF in D nicht geht und ich kein Premiere habe, weil mir die Preisstruktur absolut nicht zusagt.
Wollte ich hier die Satfreaks ansprechen ob jemand weis ob ausser diesen noch jemand die Formel 1 per Satellit auf die Europäische Erdoberfläche Sendet.
Muss auch nicht Deuter Ton sein hauptsache Formel 1 ohne Werbung.
Meine Satelliten sind Astra 19,2 und eutelsat 13 Ost.
Bin für jeden Tipp Dankbar.
Weil RTL geht nicht, sobald da die erste Werbung kommen würde, würde ich mich so Ärgern und sofort wegschalten.


herbi
Zitieren
Hifi_Addicted
Stammgast
*

Beiträge: 168
Registriert seit: Mar 2009
#2
22.03.2009, 22:49

In welcher Ecke wohnst du den? Der ORF geht eigentlich über DVB-T extrem weit. Bis Regensburg und mit etwas aufwand auch in Nürnberg gibts keine größeren Schwierigkeiten mit dem MUX A. MUX B geht trotz gleicher sendeleistung nicht so weit ist aber auch weniger Intressant. (Puls 4, 3Sat, ORF Sport Plus) Die kommen alle auch unverschlüsselt über DVB-S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste