bilder vom forum user
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe von Juda
Unregistered

 
04.05.2013, 20:44

Warum, sags gerade heraus.Big Grin
Zitieren
varadero17
Слава Україні!
*

Beiträge: 2.241
Registriert seit: Mar 2009
04.05.2013, 20:46

(04.05.2013, 20:34)offel schrieb: Chris,
Du siehst mir also sehr ähnlich CoolWink
Du wirst lachen, aber vor ein paar Jahren käme das sogar gut hin; ich wäre wahrscheinlich etwas länger. Heute würde ich gar nicht mehr auf das Bild passen... Big Grin

Nee, mein Posting bezog sich auf DIESE BILDER. Alle haben gelästert, dabei sind sie im Vergleich zu Deinem wahre Goldstücke! Big Grin
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
04.05.2013, 20:48

(04.05.2013, 20:44)Löwe von Juda schrieb: Warum, sags gerade heraus.Big Grin

Ehrlich gesagt, tritt ein Mod auf, in dem er nicht auftritt. Tongue

Du hast deine Hilfe angeboten, um die Spammer im Zaum zu halten. dabei sollte es dann bitte auch bleiben. Prost
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
04.05.2013, 20:53

(04.05.2013, 20:48)Stormbringer667 schrieb: Du hast deine Hilfe angeboten, um die Spammer im Zaum zu halten. dabei sollte es dann bitte auch bleiben.

...muss ich das jetzt verstehen? Verstehen tue ich die Bemerkung auf jeden Fall nicht...
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
04.05.2013, 20:55

(04.05.2013, 20:53)Peter Wind schrieb: ...muss ich das jetzt verstehen? Verstehen tue ich die Bemerkung auf jeden Fall nicht...

Mußt du auch nicht, denn du wurdest ja nicht angesprochen. Tongue

"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
04.05.2013, 20:56

Ok, ich habe selbst schon darüber nachgedacht mich viel mehr zurückzuhalten. Es ist schwierig weil auch die alten Kontakte gepflegt sein wollen.Wink
Und wenn ich an frühere Zeiten zurück denke, war es doch auch so, das Tom, Thorsten und wie sie allen hießen fröhlich mitgepostet habe. Christian ist arbeitmäßig bedingt weiniger hier, postet aber auch mit.
Aber ich bin offen für konstruktive Kritik, so habe ich deinen Beirtrag empfunden, und wenn man mehr Zurückhaltung, aus welchen Gründen wünscht, gerne dazu bereit darüber nachzudenken.Prost
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
04.05.2013, 21:00

Walter, wenn du dich mehr zurückhalten würdest, würde es hier irgendwie in einigen Teilen, einiges an Schwung verlieren....

also mach so weiter wie die ganze Zeit.
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013, 21:06 von Blink-2702.)
Zitieren
offel
Unregistered

 
04.05.2013, 21:05

Walter,
unter gar keinen Umständen !!!!!
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
04.05.2013, 21:06

(04.05.2013, 20:55)Stormbringer667 schrieb:
(04.05.2013, 20:53)Peter Wind schrieb: ...muss ich das jetzt verstehen? Verstehen tue ich die Bemerkung auf jeden Fall nicht...

Mußt du auch nicht, denn du wurdest ja nicht angesprochen. Tongue
....da bin ich anderer Auffassung...warum wohl?
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
offel
Unregistered

 
04.05.2013, 21:06

(04.05.2013, 20:46)varadero17 schrieb: sind sie im Vergleich zu Deinem wahre Goldstücke! Big Grin

Angel
ich habe ja das Foto nicht gemacht Big Grin das war meine Tochter Angel

ich bin ja auf dem Bild Big Grin weit weg Big Grin
Zitieren
varadero17
Слава Україні!
*

Beiträge: 2.241
Registriert seit: Mar 2009
04.05.2013, 21:13

Ja ja, immer auf die anderen... Ich habe die Bilder ja auch nicht gemacht, das war die doofe Kamera! Nicht mal vernünftige Photos kann sie schiessen, wo soll das noch enden... Big Grin
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
Zitieren
offel
Unregistered

 
04.05.2013, 21:19

Big Grin
recht hast DU Big GrinProst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste