Welcher Daimler
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 63.898
Registriert seit: Mar 2009
#1
07.06.2018, 21:02

Welchen Daimler würdet ihr nehmen?

Limousine:

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/me...n=parkItem

oder das Coupe:

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/me...n=parkItem

Ein Kumpel von mir ist diesbezüglich unschlüssig.

Wenn man  sich die entsprechenden Bilder genau anschaut, macht das Coupe auch von innen den gepflegteren Eindruck.
Außerdem sieht es meiner Meinung nach doch edler aus.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.256
Registriert seit: Mar 2009
#2
08.06.2018, 13:41

Sehe ich auch so ... zudem ist es meist wertstabiler.
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
varadero17
Solidarité
*

Beiträge: 2.110
Registriert seit: Mar 2009
#3
08.06.2018, 20:17

Hallo!
Bin ja selbst Daimler-Fahrer, würde aber keinen von beiden nehmen, weil beide Diesel sind. Dabei geht es mir nicht um das aktuelle Diesel-Trara, das jetzt gemacht wird. Ich war schon immer generell den "nadelnden Truhen" abgeneigt (schauder!)  Big Grin 

Wenn es wirklich nur um die beiden verlinkten Autos geht, wäre ich auch klar für das Coupe, gebe aber zu bedenken, daß die C-Klasse im Laufe der letzten Jahre ziemlich geschrumpft ist. Innen geht es enger zu, als Bilder vermuten lassen. Also reinsetzen heisst die Devise.
... und hinterher auf gar keinen Fall in eine E-Klasse reinsetzen, so wie ich das damals gemacht habe, sonst.... Big Grin
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2018, 20:18 von varadero17.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 63.898
Registriert seit: Mar 2009
#4
08.06.2018, 20:43

Danke für die Antworten.
Chris - ein cdi 220 mit 170 PS geht wirklich sehr gut und nageln tut er nur noch, wenn er kalt ist.
Da hat sich viel getan.  Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
*

Beiträge: 3.572
Registriert seit: Aug 2012
#5
09.06.2018, 12:44

Ich würde die Limousine nehmen, ist praktischer.  Prost
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste