Rambo - The Complete Collector's Edition auf DVD
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#1
20.03.2009, 15:37

Zitat:Rambo - The Complete Collector's Edition auf DVD
Kinowelt veröffentlicht alle 4 Rambo Filme in Sonderedition

Lange war von Kinowelt eine Komplettbox aller vier Rambo-Filme geplant. Jetzt hat Kinowelt die Details für diese Edition bekannt gegeben. Am 20.05.2009 wird der Verleih-Start sein, bevor es dann ab dem 19.06.2009 in den Verkauf geht. Alle vier Teile werden ungeschnitten sein und weil Teil 2-4 indiziert sind, wird die Complete Collector's Edition auch nicht öffentlich im Laden ausstehen. Zusätzlich zu den Filmen wird es 4 Bonus-DVDs geben, welche mit zahlreichen Extras angereichert sind. Dazu kommen einige Gimmicks wie eine hochwertige Action-Büste, zwei blaue Knicklichter und nummerierte Dog-Tags. Exemplarisch für die Extras sind im Anhang der News die Details für Rambo 1 angegeben. Technisch unterscheiden sich die DVDs marginal und können unter unserer Releaseliste eingesehen werden. Es ist auch die Rede von einer zensierten Auflage, aber gegenwärtig ist auf dem Presseserver von Kinowelt noch keine Angabe zu dieser möglichen Veröffentlichung.

Quelle


[Bild: bueste.jpg]
Zitieren
vstverstaerker
Unregistered

 
#2
20.03.2009, 15:46

also ich kenn das ding jetzt schon länger aus einem anderen forum und nach wie vor gilt: man ist die büste hässlich Dodgy
die letzten vorab-preise die aufgerufen wurden sprechen auch nicht dafür das sich das ding mehr als 5 leute kaufen Tongue echt gruselig und ebenso erstaunlich das es trotz indizierung bei amazon zunächst gelistet wurde
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#3
20.03.2009, 18:40

Habs auch gerade auf Schnittberichte.com gelesen... Naja, ich weiß nicht...Dodgy

Die Idee finde ich ja klasse aber da hätte man mit Sicherheit was cooleres raus zaubern können, gerade für den Preis. Ich hab mir zwar damals auch den Bond Koffer für die stolze Summe von 333,-- geholt aber den finde ich persönliches um einiges cooler als diese Gummimänneken. Big Grin

Ich persönlich freue mich jetzt erstmal auf meine T2 Endoskelett Edition, die fand ich für den Preis sogar noch einigermaßen ok.
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#4
22.08.2023, 10:54

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste