HIGH END 2018
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Accu_Lover
pathologischer Fall
****

Beiträge: 27.898
Registriert seit: Mar 2009
#51
25.05.2018, 20:28

Oha !  Big Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
*

Beiträge: 3.573
Registriert seit: Aug 2012
#52
25.05.2018, 20:31

Man liest sich eben durch und gute Beiträge merke ich mir eben!
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
****

Beiträge: 27.898
Registriert seit: Mar 2009
#53
25.05.2018, 20:32

Daumen hoch   Prost
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
****

Beiträge: 27.898
Registriert seit: Mar 2009
#54
02.06.2018, 18:01

Wie immer war bei mir ein Besuch bei PMC angesagt, sind deren Lautsprecher doch stets eine feine Sache. Diesmal wurde ein neuer Prototyp vorgeführt. Mit 54.000 € nicht unbedingt der günstigste, klanglich aber zweifelsohne spitze. Wie meistens bei PMC, mit Elektronik des kanadischen Profis Bryston, der - wie auch PMC - im Oberklassesektor der Studio-, wie auch der HiFi-Technik tätig ist, präsentiert.


[Bild: pmcfenestria_pairorrzt.jpg]


[Bild: pmcfenestria1tssd.jpg]


[Bild: brystonsupxm.jpg]


Dieser mannshohe Bolide bietet enorme Dynamik, Präzision, Impulsdarstellung und Pegelreserven ,die Musik gerade bei höheren Pegeln, zu einer wahren Freude werden lässt. Es wurde verschiedene Musik von Jazz über Rock bis Electronica vorgeführt, so daß man sich einen wirklichen Eindruck verschaffen konnte. Dieser war so gut, daß ich fast 2 Stunden dort war. Wenn es WIRKLICH gut ist, bleibe ich gerne etwas länger, auch wenn ich Anderes dann vielleicht nicht mehr schaffe. Auch hatte ich Gelegenheit ein Gespräch mit PMC-Founder & Owner Peter Thomas zu führen. 
Dieser neue Lautsprecher ist eigentlich als HiFi-System gedacht und nicht explizit den Monitoren zuzuordnen, kann aber aufgrund seiner überragenden Qualitäten in beiden Welten - Studio UND HiFi - verwendet werden. Ob der Topperformance für mich ein definitives Highlight der Show !
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste