Samsung BD-P1500
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jensw
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Mar 2009
#1
20.03.2009, 11:12

Hallo,

da der Player ja inzwischen recht populär ist mach ich hier mal einen Thread dafür auf.

Hier erstmal der Link zur deutschen Firmwareseite von Samsung für das Gerät:
Link zur Firmwareseite

Aktuell ist die Version vom 05.01.09 . Bei mir läuft diese bislang sehr stabil. DivX und Profil 2.0 werden von dieser Firmware unterstützt.

Gruß,
Jens
Zitieren
Ralph735
Unregistered

 
#2
20.03.2009, 17:42

Hab das Ding auch seit 2 Wochen und bin bisher zufrieden. Mit Lan verbunden und gleich das Update gemacht. Mit 2GB USB Stick als Speicher funktioniert das BD Live super. Aber, ob man das immer braucht :-/. Aber: Bild- und Tonquali sind super !!

Gruß Ralph :exclamation:
Zitieren
jensw
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Mar 2009
#3
07.05.2009, 21:30

Hab mich heute getraut das Update auf die aktuelle Firmware 2.4 zu machen (090416) bei mir ging's über Netzwerk problemlos und relativ flott.
Hat mich ein bisschen Überwindung gekostet, weil man andernorts ja von defekten Playern nach dem Update lesen kann. Naja Glück gehabt oder einfach nur ein gutes Board erwischt :-)
Was es gebracht hat kann ich noch nicht sagen. Würde mal auf Kompatiblitätsupdates tippen.

Gruß,
Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste