70mm zu Hause anschauen?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifi-beginner
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 46
Registriert seit: Sep 2012
#1
11.07.2017, 09:31

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie man einen 70mm Blockbuster zu Hause anschauen kann. Ich will mir bald den neuen Nolan Film "Dunkirk" anschauen und den gibt es auch in IMAX 75mm. Leider zeigt kein Kino in meiner Nähe dieses Format und ich habe gehört, dass es echt lohnenswert ist. Deswegen habe ich mir überlegt, den erst mal in digitaler Form im Kino zu sehen und ihn mir vielleicht später in dem besseren Format zu Hause ansehen kann. Weiß wer Bescheid?

EDIT: Ich meinte natürlich 70mm und nicht 75mm Wink  In meinem Kopf schwebte noch 35mm Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2017, 08:21 von hifi-beginner.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste