Typo3 Profis?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifi-beginner
Banned

Beiträge: 69
Registriert seit: Sep 2012
#1
10.07.2017, 14:21

Ich kenne mich nicht sehr gut mit Webseiten und so aus, würde aber gerne eine aufmachen. Jetzt habe ich von Typo3 gehört, womit man angeblich ganz gut Webseiten aufziehen kann. Das ist kostenlos, was ich ja schon mal gut finde. Ich möchte gerne mehr darüber lernen und würde mich gerne über Tutorials etc freuen. Der Grund dafür ist, dass meine große Schwester gerne einen eigenen Online Shop aufmachen will. Sie hat einen Bastelladen in der Stadt und möchte auch gerne im Internet ihre Sachen verkaufen. Und deswegen haben wir uns mal zusammengesetzt, um das mal zu starten. Oder sollte ich mich eher an richtige Agenturen wie zum Beispiel https://www.credia.de wenden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2017, 08:23 von hifi-beginner.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste