Wer ist schon mal umgezogen?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifi-beginner
Banned

Beiträge: 69
Registriert seit: Sep 2012
#1
22.05.2017, 09:26

Hallo zusammen =)

Ich wollte mal fragen, ob schon mal jemand Erfahrungen mit dem Umzug / Umzugsfirmen gemacht hat. Mein Mitbewohner hat ne neue Stelle in Oranienburg gefunden und wird bald ausziehen. Da wir beide als Studenten zusammengezogen sind, hatten wir damals nur einpaar Möbel und Zeugs. Seitdem hat sich aber viel angestaucht und er hat jetzt ne ganze Menge, was nicht alles in einen Kombi und Anhänger passt. Deswegen schauen wir uns gerade wegen Umzugsunternehmen um. Da bin ich auf umzug-berlin gestoßen aber ich habe vorher noch nie was von denen gehört. Mein Bedenken ist jetzt, dass ich nicht weiß, ob die absolut alle Umzugsunternehmen in ihrem "Index" haben, wenn ihr versteht, was ich meine. 
Weiß jemand, wo man sich über Umzugunternehmen aus Berlin sonst noch informieren kann? Gerne auch "offline" Quellen! Wir sind für absolut alles offen. Und wenn ihr vielleicht eine besondere Empfehlung für eine Umzugsfirma aus Berlin habt, wären wir euch sehr dankbar!  Daumen hoch
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
#2
22.05.2017, 13:27

Habe mit Brauns, ITO und Schuhmacher Umzuege gute Erfahrungen gemacht ... Berlin schreit ja gerade nach ZAPF, die hatte ich auch einmal und war sehr unzufrieden.
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#3
22.05.2017, 16:42

Preiswerter als eine Umzugsfirma ist es allemal, sich innerhalb von Berlin einen 3,5t Miet-LKW, möglichst mit Ladebordwand, zu chartern und selbst zu fahren. Paar Leute zum Schleppen musst du dir dann nur noch besorgen.       Wink    Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste