Heimkino Beleuchtung?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifi-beginner
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Sep 2012
#1
28.03.2017, 10:24

Hallo zusammen,

ich habe mir einen ordentlichen Fernseher zugelegt, ist auch ein Smart TV und dazu kaufe ich mir noch einen dieser TV Sticks. Voller Kinogenuss im Wohnzimmer. Jetzt lässt unsere Beleuchtung aber gar keine Kinostimmung aufkommen, da sie einfach zu gleißend ist und nicht dieses heimelige Feeling entstehen kann. Ich möchte aber trd noch definitiv LED Beleuchtung haben, da ich die Vorteile nicht missen möchte. Ich habe hier auch einen LED Online Shop meines Vertrauens, denn ich hasse Baumärkte wie die Pest. Welche Wattzahl eignet sich am besten dafür? Vllt direkt dimmbare Beleuchtung? Natürlich muss es eine warme Lichtfarbe sein, aber trd. hell genug. 

Liebe Grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2017, 10:38 von hifi-beginner.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste